Periode zu früh und zu kurz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von coco26 01.02.06 - 10:17 Uhr

Hallo hab mal ne Frage an Euch,

ich habe normalerweise einen 28-Tage-Zyklus. Nun habe ich letzte Woche bereits am 23. Zyklustag leichte Schmierblutungen bekommen, welche ca. 2 Tage andauerten, aber nicht stark.

Eigentlich sollte ich heute meine Periode bekommen, habe zwar schon Unterleibsschmerzen, wie wenn gleich losgehen würdek, aber es kommt nicht. Normalerweise habe ich auch 2 Tage zuvor schon Schmierblutungen.

Meint ihr, daß die Blutungen um den 23. Zyklustag herum schon meine Periode war. Komisch findet ich halt, daß ich immer noch Schmerzen im Unterleib habe und diese sind ja normalerweise dann weg.

Vielen Dank für Eure Antworten. Aber ich habe es leider nicht geschafft, mich kürzer zu fassen.

LG

Beitrag von erna1083 01.02.06 - 10:20 Uhr

Hi coco

Es geht mir fast wie dir, weiß auch nicht genau woran das liegt und was es ist, weiß jetzt auch nichtw as ich als 1 zyklustag nehmen soll.


Wünsche dir viel glück bei der antwort deines ploblems!!!

Ach ja wenn du lesen magst

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=334468


gruß die erna

Beitrag von mariechen26 01.02.06 - 10:42 Uhr

Ja das ist komisch. Und es könnte schon die Mens gewesen sein. Vielleicht wars aber auch der ES und Dein Zyklus hat sich verschoben. Manche Frauen empfinden den ES wie eine kleine Mens.

Aber komische Sachen passieren mir auch. Habe einen Zyklus von 28 auf 33 Tage bekommen. Da fällt man doch halb um oder?

Und meine Mens ist dafür kürzer geworden. Nur noch maximal 4 Tage mit weniger und hellerem Blut, anstelle von 6 - 7 (mit Pille) und halb verblutet.

Also mach Dich erst mal nicht verrückt und Kopf hoch. Komische Sachen passieren. Wenns auch ganz schön blöd ist.

#stern

Nadine

Beitrag von tiffy25 01.02.06 - 10:41 Uhr

Hi!

Hast du vielleicht Stress gehabt? Meine Schwester hatte das auch letztens (ist auch am Üben ;-)), bei ihr kam das wohl vom Stress. Mmh, mehr kann ich dir leider auch nicht helfen.

LG Ulli