suuuper internet-radio

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von andrea_right_back 01.02.06 - 10:21 Uhr

hallo leuts, hab da ein super internet-radio entdeckt, hört doch mal rein, keine werbung, und man darf sich den ganzen tag über musik wünschen!!

http://www.mixed-emotion-radio.de/

ich finde es super, und wollte das mal mit euch teilen!

gruß

andrea

Beitrag von ingo 02.02.06 - 18:59 Uhr

Yau! Das macht laune!
Am rechner sitzen und seiner lieblingsmusik lauschen.
Allen usern, die es evtl. noch nicht wissen:
Oben in der bedien-leiste "Medien" anklicken und dann "Radiosenderübersicht".
Und schon werden einem die verschiedensten genres an musik vorgeschlagen, die man über's net hören kann.
Vorraussetzung ist natürlich, man hat boxen angeschlossen oder der bildschirm hat welche.
Seinem geschmack folgen und nur noch den sender aussuchen.
(Die mit der höchsten Kbit leistung klingen am besten)
Am schluss auf "Wiedergabe" klicken oder die "Website besuchen"

Fäddisch...:-)