*freudenposting* Mein Sohn schläft durch!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baldmama_diana 01.02.06 - 10:22 Uhr

Huhu,

es ist Mittwoch morgen, mein sonnenschein liegt auf dem Boden und spielt.

Seit Sonntag Nacht schläft er durch! Er kommt 1 mal weil er sein Schnuller nicht findet, den da liegt er meist drauf!!! Keine Flasche mehr machen...... nichtmehr aus dem Bettchen holen.... *FREU*

Ich finde das vorallem so toll, da im September unser zweites kommt und ich dann wieder aufstehen muß, aber eben nur für EINS!!!!

Habe so ein tolles Kind, bin jeden tag aufs neue fasziniert was er kann und wie er sich verhält.

Gestern waren wir auf einem Kindergeburtstag, es war 17Uhr, also nochmalige Schlafenzeit von 30min. Florian lag auf der Eckbank, drehte sich zur Seite und schlief und das mit Megalärm!!!!

Er bekommt seinen zweiten Zahn, er quängelt nicht, er hat kein Durchfall, kein Fieber und er schläft gut!

Könnte gerade so weiterschreiben!!!!!

Er hat also nur noch 4 Mahlzeiten am Tag

10 Uhr Frühstücksflasche ca 150ml

14Uhr Mittagsgläschen fast ganz

17Uhr etwas Obst, manchmal ein ganzes Glas

19/20Uhr Abendessen Griesbrei mit dem rest Obst

Trinken tut er ca 120ml Tee am Tag.


So, genug geschwärmt!

Diana mit Florian (*30.06.2005) und Minimuggele 7SSW

Beitrag von fiori 01.02.06 - 10:26 Uhr

Hallo,

du weißt aber schon das einmal durchschlafen nicht immer durchschlafen heißt.;-)
Er ist doch erst 8 Monate und da werden noch oft Zeiten kommen wo er nachts nicht schläft.

Wenn erstmal die Backenzähne kommen,aua.

Freu dich nicht zu früh.

Fiori#blume

Beitrag von eowina 01.02.06 - 10:58 Uhr

Hallo!

Da kann ich mich Fiori anschließen - es kommen immer solche und solche Phasen - das kenne ich, denn mein Sohn 3 Jahre alt ist und schon einiges durchgemacht hat;)
Mal schlafen sie besser, mal schlechter...zur Zeit wacht er jede nacht 1 mal auf.

Daher - geniesse die Nächte!

Eo.

Beitrag von baldmama_diana 01.02.06 - 12:08 Uhr

Huhu,

klar kann sich das ändern! Aber ich bin momentan sooooo froh das er es nun gepackt hat! Er kann nachts von mir aus 5 mal kommen, aber ich muß keine Flasche mehr machen! Das ist mir viel wert!

Grüßle und danke
Diana

Beitrag von elke77 01.02.06 - 10:56 Uhr

Gell, das ist toll #freu #freu
Wir kommen ja schon länger in den Genuss #freu Seit Anna 9 Wochen alt ist, schläft sie Nacht für Nacht durch #huepf #huepf Wachstumsschübe und auch Erkältung konnten sie noch nicht davon abbringen ;-)
Natürlich kann man bei den kleinen Rackern nie sicher sein, ob sie es sich von heute auf morgen nicht doch wieder anders überlegen. Aber bis es soweit ist - wenn überhaupt - geniessen wir die durchgeschlafenen Nächte #freu

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von ostalblady 01.02.06 - 11:10 Uhr

Hi Diana,

ja das freut mich ja für Dich !! Es ist schon viel wert wenn man nachts seinen Schlaf hat.

Und was lese ich???? Du bekommst das Zweite???

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!

LG Ostalblady + #baby Laura die zum Glück schon durchschläft seit sie 6 Wochen alt ist #huepf

Beitrag von baldmama_diana 01.02.06 - 12:06 Uhr

Huhu,,

ja wir bekommen unser zweites! Sind total happy. Hab nicht gedacht das es so schnell klappt. Haben im Dez mit der Verhütung aufgehört und dachten "nu packen wir es wieder an" joar und da hat es gleich geschnaggelt! Bei Florian dauerte es fast 2 Jahre!!!!

Danke für deine Freude!

Diana