am freitag erster ultraschall, 6+0, hibbelig...*sinnlos*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alex_22_nrw 01.02.06 - 10:30 Uhr

hallo ihr lieben,

habe am freitag den ersten fa termin und bin schon seit gestern so nervös, lese immer wieder, man sieht bei einigen um die zeit noch keine herzaktivität...
nun hat man bei mir in der ersten ss aber 6+1 schon etwas gesehen und ich habe so bammel, dass das diesmal nicht so ist. dann werde ich mir solche gedanken machen, auch wenns an sich noch ok ist.
na, aber insgesamt freu ich mich total, noch jemand, der so weit ist wie ich?und vielleicht auch noch ein paar tage ungeduldig warten muß?

lg alex

Beitrag von kugelchennummer3 01.02.06 - 10:36 Uhr

lächel...ist ja lustig hab auch am Fr einen FA Termin mit 6+0

grins bin auch schon sooooooooooooooooooo nervös

lg

Beitrag von alex_22_nrw 01.02.06 - 10:39 Uhr

hi,

bist du dann nicht 7+2? meine wegen deiner visitenkarte!

lg alex

Beitrag von kugelchennummer3 01.02.06 - 10:44 Uhr

ups....gut das du mich dran erinnnerst ......der Arzt meint das sich mein Eisprung verschoben hat........muss ich gleich ändern .......
lg

Beitrag von fanta96 01.02.06 - 10:53 Uhr

HUHU!!!!! Hab Freitag auch Termin. Bin dann 5 + 4. Letzte Woche Freitag hat man nur die gut aufgebaute Schleimhaut gesehen. Hoffe, dieses mal sieht man mehr und es ist alles I.O.

Alles Liebe Jen

Beitrag von syltflower 01.02.06 - 11:12 Uhr

Hallo!

Hatte meinen FA-Termin bei 6+1 und man hat das Herz noch nicht schlagen sehen :-(
Nächster Termin erst Mitte Feb., #schmoll
Bin doch sooo gespannt und neugierig und hoffe, dass unser kleiner Muck wächst und gedeiht...
Tja, irgendwie ist so ne Schwangerschaft nix für Ungeduldige wie mich - eigentlich wahnsinn, wie schnell die Zwerge sich entwickeln, aber trotzdem scheint die Zeit im Moment zu schleichen... Warten ist nicht meine Stärke... ;-)

Drück Dir die Daumen, dass Du mehr siehst!

Meike

Beitrag von peach2905 01.02.06 - 11:06 Uhr

Hallo Alex,

also ich hab morgen meinen ersten FA-Termin. Dann bin ich 6+0.

Ich bekomme echt langsam zustände, denn ich hab soo große Angst, dass mit unserem Zwergi was nicht stimmen könnte. Mein Mann kommt mit das tröstet mich schon ein wenig und ich bin auch ein kleines bisserl stolz dass man ihn nicht erst überreden muss. Wie gehts Dir so? Schon irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen? Übelkeit? Müdigkeit? oder sonst irgendwas??

Ich futter fleißig vor mich hin #hicks beruhigt irgendwie meinen Magen.

Und wie im anderen Postig schon geschrieben Schokolade macht nicht nur die Mama glücklich sondern auch das Zwergi ;-)

Liebe Grüße

Peach (SSW 5+6)

Beitrag von alex_22_nrw 01.02.06 - 12:17 Uhr

hi,

ja sclafe ein wenig mehr, aber nicht dauernd müdigkeit.
esse viel, aber das auch schon vorher und die brust spannt seit vorgestern etwas. sonst alles ok!

lg alex

Beitrag von annegreeed 01.02.06 - 11:12 Uhr

Hihi!

habe nächste Woche Samstag termin, bin dann 7+3, beim letzen Ultraschall hatte man noch nichts gesehen, war da 6+5. Bin auch schon aufgeregt.........

Liebe Grüße,
Anne

Beitrag von annegreeed 01.02.06 - 11:15 Uhr

muss mich korrigieren, war beim ersten Ultraschall 5+6, manchmal machen mich das Zahlen ganz kirre #kratz

Liebe Grüße,
Anne

Beitrag von annegreeed 01.02.06 - 11:17 Uhr

jetzt habe ich auch noch das Zahlen geschrieben, also heut gehts ma garnicht mit mir #schwitz

Beitrag von maus151 01.02.06 - 15:58 Uhr

Hallo

ich war am Dienstag 6+2 beim Fa und man hat nur die Fruchhölle gesehen darf am Freitag noch mal hin. Kann es garnicht erwarten, mach mir solche Sorgen das etwas nicht stimmen könnte hoffe so sehr dann sieht man das Würmchen schon.....#schock

Man man da ist der kleine Zwerg noch garnicht da und man macht sich sschon solche Sorgen um Ihn.#kratz

Hoffe Freitag ist alles gut habe schon etwas Angst obwohl die FA am Dienstag gesagt hat ist alles OK....
;-)
LG maus151#liebe