Frauenarzt in Stuttgart

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andrea71 01.02.06 - 10:35 Uhr

Hallo,
kann mir jemand eine gute und sympatische Frauenärztin in Stuttgart empfehlen? Ich bin mit meiner nicht zufreiden und fühle mich abgefertigt. Sie hat mich bei meinem 2. Besuch noch nicht mal über die Schwangerschaft beraten oder mir Tipps gegeben. Wenn ich nicht diese Seite gefunden hätte, wäre ich gnadenlos verloren gewesen! Außerdem musste ich für das U-Bild 1,50 Euro zahlen... Bin jetzt in der 8. Woche und würde soo gerne wechseln. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Andrea

Beitrag von areena28 01.02.06 - 10:39 Uhr

Hallo Andrea #freu

also ich wohne zwar auch in Stuttgart/Ostfildern, da ich hier aber keinen guten Frauenarzt gefunden habe, fahre ich nun immer nach Leinfelden zu meiner Frauenärtztin Fr. Dr. Glocker, eine wirklich nette und sympatische Frau.

Ist zwar von mir aus gut auch ne halbe Stunde Fahrt, aber das ist es mir wert :-)

Schöne Grüße -

Silvia

Beitrag von aussie 01.02.06 - 10:44 Uhr

hi andrea,
hatte das gleiche problem wie du: meine fa war mehr als unverschämt. als ich wechseln wollte und mehrere fa angerufen hatte, hatte ich immer zickige sprechstundenhilfen an der strippe, die mir schon diesen ganzen IGEL (individuellen gesundheitsleistungen) aufs auge drücken wollten. so habe ich mich erst mal dazu entschlossen, alle VU bei einer hebamme machen zu lassen. mittlerweile habe ich jedoch eine ganz gute gefunden: frau schlüter in stuttgart-möhringen. (7183633). sie hat eine ganzheitliche ansichtsweise und ist so ziemlich auf zack.
hoffe, ich konnte dir helfen. falls du noch mehr fragen haben solltest: ceewee@web.de
lg,
connie

Beitrag von leonluca2006 01.02.06 - 10:39 Uhr

Hallo was soll ichd ann sagen??
Ich bin mit meinem arzt schon zufrieden muss aber für jedes bild 7,50 bezahlen, 5 euro ist hier gang und gebe.
mein arzt ist in bietigheim und hier ist es auch normal dass man nur 3 us bezahlt bekommt und für jeden weiteren extra zahlt.
Ich muss 35 euro löhnen pro zusätzlichem us !!!