schmerzen ca beim linken eierstock

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von faxl 01.02.06 - 10:35 Uhr

#sternHallo#stern
Habe die fruchtbaren Tage mit Hilfe von clearblue berechnet und an dem ersten der beiden Geschlechtverkehr gehabt. Hätte auch gerne den zweiten besonders fruchtbaren Tag mit meinem Freund #sex geschlafen nur leider war das nicht möglich da ich ein stechen im linken Bereich spürte. Das ich schwanger geworden bin schließe ich fast ganz aus :-% weil solche anzeichen treten nicht gleich nach der Befruchtung auf, oder?
Es ist kein ziehen im Unterleib sondern ein stechen auf der linken seite! Kennt sich jemand damit aus??
Liebe grüsse und schönen Tag
#dankeFaxl

Beitrag von ayyuzlum 01.02.06 - 10:37 Uhr

Hi faxl,

also Schmerzen vor, während und nach dem ES wären normal, auch beim #sex .
Hatte auch die gleichen Beschwerden und mein FA teilte mir das mit. Es wäre ganz normal.

Wünsche dir viel Glück #klee


LG,

Tülin

Beitrag von faxl 01.02.06 - 10:46 Uhr

#danke
schick dir eine #blume
Du hast sicher recht und wahrscheinlich spüre ich das nur desshalb weil ich das erste mal weiss#gruebel wann genau mein Eisprung ist.:-)
Susi

Beitrag von bunny2204 01.02.06 - 10:54 Uhr

Hallo Du,

wenn ich das arichtig verstanden hab, hattest du den Schmerz an einem der fruchtbaren Tage, oder?

Dann war es wohl ziemlich sicher der #ei sprung. Ich kenne das bei mir so. Zwei Tage nur leicht und dann am #ei sprung Tag ganz stark, es tut beim #sex richtig weh. Ich drück dann mit der Hand etwas dagegen das hilft.

Ich habe diesen Schmerz schon länger, aber erst seit ich Tempi messe, weiß ich was das ist :-)

Bei mir ist der Schmerz immer im Wechsel, mal links, mal rechts.

Wenn es diesen Monat nicht klappt, achte einfach nächsten Monat mal drauf wann der Schmerz leicht losgeht..das ist zuverlässiger als jedes Hilfsmittel.

LG Bunny #hasi

Beitrag von faxl 01.02.06 - 11:12 Uhr

Hallo#hasi
Danke#blume
Susi