Hallo ihr Hibbeltanten vom WE 11.2. und 12.2. !!! Wie ist der Zwischenstand bei euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli78 01.02.06 - 10:51 Uhr

Hallöchen,

und wie gehts euch so im Moment so?#kratz

Ich hab heute wieder so ein zwicken und zwacken und denke das meine Mens wieder zu früh kommt wie das letzte mal. naja warten wir es ab.#gruebel

LG

Heike

http://www.wer-mag-mich.de/Heike_391.html

Beitrag von poolia 01.02.06 - 10:57 Uhr

Hi
der Zwischenstand bei mir ist, dass ich jedes Zwicken und Zwacken als mögliches Anzeichen deute *lol*#augen

Aber tatsächlich habe ich ein Ziehen um die Leistengegend und Bauchzwicken und Brustkribbeln.

Bleibt wohl nichts anderes als Abwarten ;-))
LG Christine

Beitrag von lisamarie 01.02.06 - 11:03 Uhr

Hallo Heike :-)

mein Zwischenstand sieht so aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66343&user_id=581043

habe ein negatives Gefühl und keinerlei Anzeichen für eine mögliche SS. #schmoll

Drück dir aber die Daumen.

lg lisamarie

Beitrag von schnulli78 01.02.06 - 11:17 Uhr


nochmal zu mir bezüglich link oben.

bitte schreibt nix über meinen kinderwunsch rein, sonst nervt ;-) mich meine verwandschaft die nächsten monate.

hab deshalb ( bitte nicht steinigen) ein paar gelöscht. wenn ihr noch wollt schreibt bitte nochmal normale grüße rein.

danke für euer verständnis

LG Heike ( die sich über jeden normalen gruß freut)

Alle anderen Wünsche und Grüße nehm ich hier gerne an.

griiiiins

Beitrag von honiggurke 01.02.06 - 11:25 Uhr

Hallo!
Habe auch am 11.NMT. Bis jetzt aber noch keine anzeichen, wär ja auch viel zu früh.
LG honiggurke




Anbei mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66372&user_id=240148

Beitrag von diabolo 01.02.06 - 11:29 Uhr

Hallo ! Hatte die letzten 2 Tage Schmerzen an beiden Eierstöcken liegt wohl an den größer werdenden Follikeln. Hoffe genau wie Ihr auch das es diesmal geklappt hat, aber warum sollte es grade jetzt bei mir geklappt haben d. h. mal wieder hibbeln. Wünsch Euch allen viel Glück

Beitrag von schnulli78 01.02.06 - 11:38 Uhr

#bla#bla#bla#bla#bla#bla

jaja ich wieder. aber in meinem eigenen thread kann ich ja so viel schreiben wie es geht ;-)

oben der link geht nicht mehr.

Hab jetzt einen gemacht der auch fürs Forum gemacht ist ;-) da ich euch alle mag hoffe ich auf viele einträge ;-)



LG Heike

http://www.wer-mag-mich.de/schnulli78_396.html

Beitrag von venusbluete 01.02.06 - 11:46 Uhr

Solche Links habe ich mit 12 Jahren auch mal erstellt #augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65488&user_id=592114

Meine Tempi is heute wieder hoch gegangen. Nen richtig schönes Zickzack #schock

Glaube aber nicht das es geklappt haben könnte, denn ich fühl mich kein bisschen #schwanger

Die letzten Tage sind echt schlimm und umso näher der NMT rückt umso un#cooler werd ich #schwitz

Beitrag von lisamarie 01.02.06 - 11:49 Uhr

Dann gehts dir so wie mir venusbluete, fühle mich auch gar nicht schwanger :-(

Aber vielleicht ist genau das das Anzeichen wer weiß #freu

Werde auch langsam wieder hibbelig, aber ich versuche mich dagegen zu wehren #freu

@schnulli78
wolltest du jetzt wissen wie es uns geht oder wolltest du dein Gästebuch gefüllt bekommen ? ;-)
Denn auf unsere Antworten gehst du gar nicht ein irgendwie #kratz

lg Lisamarie

Beitrag von schnulli78 01.02.06 - 12:10 Uhr

huhu,

nein darum gin es nicht #schmoll #heul

ich dachte da mich keiner was gefragt hat, was kann ich denn antworten #kratz

ich bin im moment nich hibbelig. eher so die stimmung das es nicht geklappt hat. war letzten monat ganz anders.

naja ich drück dir die daumen das es geklappt hat.

LG heike

Beitrag von schnulli78 01.02.06 - 12:17 Uhr

huhu,

na das alter ist doch egal wenn es mal etwas abwechslung in seinen alltag bringt.

ich fühl mich auch nicht schwanger, da bei mir ab dem ES alle möglichen anzeichen kommen aber dann doch nix ist.

ich denke jetzt eher das meine mens kommt als das ich schwanger bin. hab da so ein gefühl. beim letzten mal wusste ich es irgendwie das ich schwanger war.

drücke dir die daumen

LG heike

Beitrag von mami0302 01.02.06 - 11:47 Uhr

Hi!

Mein NMT ist 12. 2. - ich schon total gespannt. Momentan sind meine Brustwarzen total empfindlich und tun ziemlich weh, wenn ich sie berühre! Hab auch dauernd Kopfweh - könnte aber auch an dem Wetter liegen.
Schau ma mal was raus kommt #freu

Viel #klee wünsch ich allen!!!

Lg,
Sandra

Beitrag von bcis 01.02.06 - 11:54 Uhr

wann war denn euer erster tag der letztenperiode ??

Beitrag von lisamarie 01.02.06 - 11:55 Uhr

Hallo bcis,

meiner war der 12.01. :-)

Gruss Lisamarie

Beitrag von poolia 01.02.06 - 12:08 Uhr

meiner der 14.1

Beitrag von schnulli78 01.02.06 - 12:14 Uhr

hallo,

mein erster mens-tag war der 15.01.06

LG heike

Beitrag von mami0302 01.02.06 - 13:15 Uhr

Mein erster Tag der letzten Periode war der 14. Jänner!!!

Hoffentlich klappts #freu!

Lg,
Sandra

Beitrag von dori1980 01.02.06 - 14:16 Uhr

Mein NMT ist ungefähr der 11.02. (weiß ich nicht genau, ist mein erster ÜZ nachdem ich Pille abgesetzt habe)... für Anzeichen wär es wohl jetzt noch zu früh...ES war am 29.01., daher dürfte sich heut ja frühestens das Ei einnisten. Ich warte mal ab was so passiert...wär ja genial wenn es gleich im 1.ÜZ geklappt hätte.

LG Dori

Beitrag von kathrin83395 01.02.06 - 15:48 Uhr

NMT 13.02.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66790&user_id=590601