Internetsite "gebrauchte Brautkleider"

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von gobiam 01.02.06 - 11:08 Uhr

Hallo
Mir hat mal jemand hier eine Netsite genannt, wo man gebrauchte Hochzeitskleider und Handtaschen, Schuhe, Schleier... ver-/ Kaufen kann.
Das war eine ganz tolle Seite mit Sortierung, Fotos , Beschreibung und gewünschter Preis...
Hat da jemand eine Ahnung, was ich meine?
Gruß Gobiam

Beitrag von julchen99 01.02.06 - 11:19 Uhr

Schau mal hier:
http://www.weddingdress.de/
LG Jule

Beitrag von julchen99 01.02.06 - 12:16 Uhr

Hier noch eine:http://www.braut.de/organisation/planungslisten/DETAILS/default.asp
LG Jule