Hallo Septembermamis: Herz schlägt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eisenbraut 01.02.06 - 11:11 Uhr

Hallo Septembermamis,
ich komme gerade von der ersten Vorsorgeuntersuchung und man hat das kleine #baby schon gesehen und wie das kleine Herzchen geschlagen hat.
Ich war so aufgeregt und jetzt freue ich mich total.
Liebe Grüße
Tanja und Krümel 8SW

Beitrag von crazycat13 01.02.06 - 11:13 Uhr

Hallo Tanja!

Das ist doch schön! Ich habe in einer halben Stunde meinen nächsten Termin und hoffe, dass wir das selbe sehen werden, da bei der ersten Untersuchung garnichts zu sehen war :-(.

Herzlichen Glückwunsch! Und drück uns die Daumen :-)

Gruß, Ines mit David und EmmaPaul (7W+1)#stern

Beitrag von annegreeed 01.02.06 - 11:13 Uhr

Hallo Tanja!

Das freut mich wahnsinnig für dich :-), bin jetzt 6+0 und habe am 11.02 meinen Termin zum Ultraschall. Bin schon ganz aufgeregt..............

Liebe Grüße,
Anne

Beitrag von dana83 01.02.06 - 11:20 Uhr

Hallo Tanja!
Ich war gestern Abend bei meinem FA....bin jetzt in der 9. SSW!
Es war einfach nur süß anzusehen! Mein Würmchen ist schon fast 2 cm groß und natürlich hat das Herz auch kräftig gepocht#huepf (war bestimmt genauso aufgeregt wie ich;-)) Durfte sogar 4 US-Bilder mitnehmen#liebe
In zwei Wochen muss ich wieder hin und kann es schon gar nicht mehr abwarten.....

LG Dana und #ei 9.SSW

Beitrag von epag11 01.02.06 - 11:23 Uhr

Hallo Tanja,

das ist wirklich überwältigend, nicht wahr? ich habe den Herzschlag schon in der 6. SSW gesehen, aber da war der Krümel ja noch ganz klein. Letzte Woche war ich nochmal bei meiner Ärztin und da war das Kleine schon 2,3 cm groß und man konnte Kopf, Arm- und Beinansätze erkennen. Wirklich faszinierend. #freu


LG
Carina ( 10. SSW)

Beitrag von nordland 01.02.06 - 11:51 Uhr

Hallo !!!

Das Herzchen meines Würmchens hat letztens auch schon kräftig geschlagen und ich bin schon ganz aufgeregt, wie groß er beim nächsten Termin am 14.02 ist.
Es ist ein schönes Gefühl, wenn man weiß, das ein kleiner Mensch im eigenen Körper wohnt. :-)

Ich wünsch euch ne super Zeit!!!

ach ja, Carina...... wir sind Namensverwandt. :-)

Lg Nordland + klein Würmchen (7+3)