Ab wann Milchprodukte

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von gobiam 01.02.06 - 11:14 Uhr

Servus
es gibt ja ab dem 8. Monat Breie zu kaufen, die Milch enthalten. aber ist es denn nicht so, das die kleinen erst ab einem jahr milch bekommen sollten?
gruß gobiam

Beitrag von lotti2102 01.02.06 - 15:34 Uhr

Hallo

wenn dein Kind kein Allergieträger ist, dann kannst du ihm auch schon Breie mit Milch geben.
In der Folgemilch ist ja auch Kuhmilch drin.
Man sagt das Kuhmilch ein hoher Allergieträger sei und deshalb wird vor ende des ersten KLebensjahres davon abgeraten
Lg