*freudenposting*- Zahn blitzt!!!!!!!-Wie lange dauerts noch???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moehre502 01.02.06 - 11:20 Uhr

HALLO AN ALLE!!!!!

wollte mal mit Euch meine Freude teilen. #freu
Habe heut morgen Leonies erstes Zähnchen entdeckt, naja erst nur die Spitze aber immerhin #huepf#huepf#huepf
Jetzt ist mir auch klar, warum sie keine Nacht mehr durchgeschlafen hat :-p, mindestens 5 mal war sie immer auf.
Wie lange kann es jetzt noch dauern bis er ganz durchkommt?
Hoffentlich nicht mehr so lange. Sie leidet doch ganz schön.#heul

#danke für Eure Antworten.
LG Katja und Leonie (6 Monate und 12 Tage) #huepf#huepf
die gerade schlummert ;-)

Beitrag von bigmama5 01.02.06 - 11:39 Uhr

ich glaub das kann ich so nicht sagen, bein unserer kamm der erste Zahn im wahrsten Sinne des Wortes über nacht, der zweite blitzte direkt daneben, brachte dann aber doch noch 1 1/2 Wochen.

das ist jetzt zwei Wochen her und ganz raus sind beide noch nicht, wenn sies dann aber sind ist es bestimmt witzig, da es die schneidezähne sind und sie dann ausschaut wie ein Haus

LG danny

Beitrag von bigmama5 01.02.06 - 12:17 Uhr

Sorry ich glaub ich sollte meine Beiträge das nächste mal doch besser nochmal korrektur lesen, der strotzt ja nur vor Fehler :-[#hicks

Ist halt Kritisch wenn man auf Arbeit immer nebenher im Forum schreibt.