Noch jemand aus Großenbrode und Umgebung :)

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mona_81 01.02.06 - 11:25 Uhr

Hallo,

ich bin Ramona(24) und verheiratet. Wir haben einen Sohn(2 J.) und unser zweites Kind ist unterwegs(21ssw). Wir kommen aus Großenbrode.
Würde mich über neue Kontakte zu anderen Müttern, Schwangeren oder die die es noch werden wollen aus meiner Umgebung sehr freuen.

Liebe Grüße, Ramona :-)

Beitrag von jessy0077 01.02.06 - 12:06 Uhr

hallo ramona.....................

mich kennste ja schon.... vielleicht haste
ja glück und findest hier noch leute...

bis bald..

Beitrag von samira03 01.02.06 - 13:26 Uhr

hi,

ich komme zwar nicht aus deiner nähe aber ich bin öfter auf fehmarn im urlaub.

Hast du dein sohn auch in den ostholstein kliniken jetzt ja sana kliniken entbunden? in oldenburg?
Meine beiden kinder kamen dort zur welt. Hatte beide male hebamme madlen argens aus großenbrode, vielleicht kennst du sie?

also vielleicht magst du dich ja auch einfach so austauschen
lg jessy + #baby 11ssw