Schlafen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ani_78 01.02.06 - 11:28 Uhr

Hallo,

meine Maus(1Jahr) schläft abends schnell und ohne Probleme ein. Auch tagsüber gibt es da keine Probleme! Mein einziges Problem ist Nachts! (schläft noch mit im elternschlafzimmer) Sie wird nachts munter und meckert, nehme sie dann hoch lässt sich aber nicht beruhigen und leg sie mir dann auf meinen Bauch und dann schläft sie sofort weiter, ich leg sie dann aber wieder in ihr bett! Würde ich sie nicht hochnehmen oder wiederreinlegen würde sie einen Aufstand machen mit schreien und so weiter! Das kommt jede nacht 1 bis 2mal vor! Was soll ich tun? Lege sie abends gegen acht hin und sie schläft dann bis 7 oder 8! Ich kann nicht mehr! Das ganze geht jetzt seit ca 1 - 2 Monaten! Sie schläft seit Dez auch nur auf dem Bauch, auf dem Rücken gefällt es ihr nicht!
Danke für eure Hilfe!

Bis bald Ani