Ziehen/Schmerzen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen7310 01.02.06 - 11:29 Uhr

Hallo alle Urbianner/innen,

bin neu hier. Also sorry, wenn die Frage schon mal gestellt wurde #hicks. Versuche mich schon seit Tagen hier durchzuarbeiten :-).

Meine Frage/Problem:

Habe seit ca. 1 Woche ein Ziehen (mal re., mal li.) im Unterleib (Höhe Eierstöcke), mal mehr, mal weniger stark (so als wenn die Mens. kommt). Habe aber einen normalen 28 Tage Zyklus (nächste Mens. am 10.02.06).

Stuhlgang normal, regelmäßig. Keine Blähungen #hicks.

Seit ca. 2-3 Tagen, ab und zu Übelkeit und seit gestern, habe ich ständig ein Druck auf der Blase, muss auch vermehrt Wasser lassen (aber keine Schmerzen dabei).

Weis hier jemand evtl. was das sein könnte???

Sorry für das viele #bla #bla #bla. Aber irgendwie habe ich nie gelernt mich kurz zu fassen :-).
Hoffe habe Euch nicht gleich verkrault :-D.

#danke und #freu mich auf Eure Antworten!

LG sternchen7310

P.S. Bin im 8 ÜZ. #schwitz

Beitrag von schnulli78 01.02.06 - 11:48 Uhr

hallo du,

tja so wie dir geht es mir jeden monat seit meiner FG im Nov.

um den ES rum fängt das immer an. ich hab auch NMT am 12.2.

seit heute ziept und zwackt es auch wieder. bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten.

LG Heike

( http://www.wer-mag-mich.de/schnulli78_396.html )

Beitrag von sternchen7310 01.02.06 - 14:55 Uhr

Hallo Heike,

#danke für Deine Information. Werde abwarten und #tasse trinken.

Seit heute morgen hat sich nicht viel geändert. Ausser dass es mir jetzt noch :-% ist!!

Ich glaube, das WC wird noch zu meinem besten Freund :-D.


Nochmals #danke und Dir noch viel #klee.

LG sternchen7310 (Bianca)

Beitrag von schnulli78 01.02.06 - 15:25 Uhr


vielleicht bleiben wir ja noch in kontakt um unsere wehwehchen weiter zu bequatschen bis zu unserem NMT.

LG Heike

Beitrag von sternchen7310 02.02.06 - 18:12 Uhr

Hallo Heike,

wegen mir können wir noch weiterhin unsere Wehwehchen austauschen bis zu unserem NMT #freu.

Aktueller Stand bei mir im Moment: weiterhin wechselseitiges Ziehen #wolke und eine enorme Müdigkeit #gaehn.

Und bei Dir? Auch solche komischen Wehwehchen?#kratz #gruebel

LG Bianca (sternchen7310)

Beitrag von faxl 01.02.06 - 11:51 Uhr

Hi
könnte sein dass es bei dir geklappt hat. rein zeitlich gesehen und die symptome passen auch.
Halt uns auf dem Laufendem
test kannst du nach dem 10.2. dann machen
#blume
susi

Beitrag von sternchen7310 01.02.06 - 15:23 Uhr

Hallo Susi,

#danke für Deine erfreuliche Antwort #huepf. Werde mich melden, wenn es etwas neues gibt :-).

Im Moment ist es mir nur noch viel :-%.

#liebe#danke

LG sternchen7310 (Bianca)

Beitrag von schnuller1978 01.02.06 - 12:28 Uhr

Hallo du :-D

ich kann dir nur von mir berichten
hatte die letzten Tage auch ein ziehen in Unterleib
mal rechts mal links als wenn die mens in anmarsch währe.

Habe heute einen Test gemacht und bin Schwanger #schwanger laut Test.

Also hat es vieleicht auch geschnagelt
wünsch es dir auf jeden fall #klee

liebe grüße
Annette

Beitrag von sternchen7310 01.02.06 - 15:28 Uhr

Hallo Annette,

erstmal #liebe-lichen Glückwunsch! #freu mich für Dich!

Dann kann ich ja auch hoffen!

Werde mich wieder im Forum melden, wenn es was neues gibt. Stehe auch in der Hibbelliste.

#danke

LG sternchen7310 (Bianca)

Beitrag von mymum 01.02.06 - 13:51 Uhr

Hallo#freu

bei mir ist auch so ähnlich seit 6 Tagen.

Ziehen im Unterleib, mal rechts , mal links und muss auch öfter auf die Toilette zum Wasserlassen.

Wenn ich liege, leichtes ziehen genau in der Mitte des Unterleibs. Haben auch in der Zeit des ES viel geherzelt.
Mein NMT ist am 9.2. (3ÜZ)

Hab aber auch wiederum Angst, dass ich mir da wieder was einbilde. Naja, bis dahin muss ich noch ein paar Tage warten...

Euch allen viiiiiiel#klee

LG an alle Nadine

Beitrag von sternchen7310 01.02.06 - 19:31 Uhr

Hallo Nadine,

#danke für Deinen lieben Beitrag. Habe auch Angst, dass ich mir es nur einbilde.

Wünsche Dir noch viel #klee #klee #klee.

LG sternchen7310 (Bianca)