jemand da 19+1? habe frage wegen der größe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelina27 01.02.06 - 11:29 Uhr

Hallo !
Hbe fragen wegen der größe, und den abkürzungen im Mutterpass, hat jemand nen guten Link für mich?
Danke lg, michi baby 19+1

Beitrag von jessi2005 01.02.06 - 11:49 Uhr

Hi du!!!

Ich habe werte von 19+1ssw

BPD 4,5
FOD 5,5
ATD 4,1
APD 3,3
FL 2,7

Allerdings muss ich dazu sagen das mein Baby ca. eine woche kleiner ist!!
Aber es ist trozdem alles in ordnung!!!!!

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio
Hier kannst du selber nochmal schauen meine Werte liegen noch im norm Bereich!!

Hoffe ich konnte dir Helfen!!!

Liebe Grüsse von Jessica und #baba-boy23ssw

Beitrag von angelina27 01.02.06 - 11:59 Uhr

Hallo Jessica!
Danke für Deine schnelle Antwort, der link ist gut.
War heute beim Fa und der meinte das Kind wäre groß. Habe aber diese Daten die er mir reingeschrieben hat, nicht gefunden.
NS2
Bip 42,4
Fh39,4
P2 VW

Kennst Du Dich da vielleicht aus?

Liebe Grüße, michi :-)

Beitrag von jessi2005 01.02.06 - 12:08 Uhr



Hmmm!!

Die Werte kenne ich leider auch nicht!!
Nur VW das heisst meines wissens nach vorderwandplazenta aber was das P2 davor heisst weiss ich leider nicht!!

Sorry aber da kann ich dir nicht weiter helfen!!

Liebe Grüsse von Jessica und #bab-boy 23ssw