Kokosraspeln = Kokosflocken?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lluvia 01.02.06 - 11:31 Uhr

Hallo ihr Topfgucker,

ich hab da mal eine Frage an euch (die steht ja eigentlich schon oben). Also ich hab da ein Rezept, da stehen Kokosflocken drin. Ich kenne aber nur Kokosraspeln und in den Geschäften, in denen ich geschaut habe, gabs auch nur Kokosraspeln.

Sind also Kokosraspeln und Kokosflocken das gleiche #kratz? Ich vermute es ja fast...

Schon mal danke für eure Antworten. #liebdrueck

Gruß Lena #stern

Beitrag von sparrow1967 01.02.06 - 11:53 Uhr

Jep-du hast richtig gedacht ;-)!


sparrow

Beitrag von lluvia 01.02.06 - 11:59 Uhr

Super, danke für die schnelle Antwort.

Gruß Lena