Nur wenig genutztes Maxi Taxi Birdi abzugeben

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von aoiangel 01.02.06 - 11:38 Uhr

Hallo,
nachdem wir uns nun einen Jogger zugelegt haben haben wir hier einen Buggy zu viel.

Es ist das Maxi Taxi Birdi, wurde erst im Nov 2005 gekauft. Wir haben es max. 10x benutzt, davon nur 1x mit dem Sitzeinhang. Den Rest als Maxi Taxi für unseren Maxi Cosi.

Das Maxi Taxi Birdi hat alles was ein richtiger Buggy auch hat:
- feststellbare Schwenkräder vorne
- Sitzpositionen in 6 Stufen verstellbar
- Dach
- Einkaufskorb unterm Wagen
- Schutzbügel gegen rausfallen
- 5-Punkt-Gurt

Ich gebe es nur schweren Herzens ab, aber es wird nicht mehr gebraucht und steht nur rum.
Ich bekommt NATÜRLICH die Adapter für den Maxi Cosi Cabrio/Citi dazu.

Da mir leider an der Beinstütze (diesem Teil das von der Sitzfläche weg geht wo normal die Oberschenkel drauf liegen) ein Versteller abgebrochen ist was aber die Nutzung nicht weiter beeinträchtigt und weil ich erst kucken muss ob ich den Kassenbon noch habe würde ich das Taxi für 50 zzgl. Versand oder gegen Abholung günstig abgeben. Wenn ihr lieb seit lass ich evtl. bezüglich des Preises auch noch etwas mit mir reden ;-)

Wie gesagt es wurde nur wenig gebraucht und hat ein vielfaches gekostet. Farbe navy, aber in 2 leicht unterschiedlichen blautönen.

Hier könnt ihr euch die Herstellerbeschreibung ansehen:
http://www.maxi-cosi.nl/pdf/brochures/D/birdi.pdf

und hier die Bedienungsanleitung:
http://www.maxi-cosi.nl/pdf/instructions/Birdi.pdf

Kontakt bitte über die VK oder über:
Anne.Boerner@odn.de