Wir killen die Kilos

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von silvia_vb 01.02.06 - 11:38 Uhr

Huhu ihr Lieben#liebdrueck

Ersteinmal großes Lob an euch,das ihr so toll abnimmt und drücke euch die Däumchen,das ihr euer Wunschgewicht bald erreichen könnt!#klee

Ich selber habe am 1.1.06 angefangen abzunehmen und habe bis jetzt schon 6 Kg geschafft#freu#huepf

Mein Geheimrezept ist einfach meine Abnehmstube,die ich gegründet habe,denn in einer Gruppe klappt es besser und das habe ich auch gemerkt.
Die Abnehmstube war vorher das Plauderstübchen und da der Diätbereich sehr angekommen ist,habe ich nun eine Abnehmstube gegründet:-)

Solltet Ihr Interesse an die Abnehmstube haben,so klickt meine VK an und von dort kommt ihr in die Abnehmstube.Gerne könnt ihr mich auch über E-Mail kontaktieren.

Sollte jemand WW machen wollen,aber nicht weiss wie,der ist in meine Abnehmstube gut aufgehoben und bekommt dort weitere Infos:-)

VLG Silvi

Beitrag von sparrow1967 01.02.06 - 11:51 Uhr

..ist unerwüsncht. Das müsstest Du eigentlich wissen.
Und die Truppe, die hier ist, ist ziemlich klasse,gell?
Ich glaube kaum, dass viele hier abwandern werden.

Und wer hier Infos haben will, kriegt sie auch- es sei denn du bist schneller- so wie gestern und lockst die Leute weg.

sparrow

Beitrag von silvia_vb 01.02.06 - 12:01 Uhr

Infos=Unterlagen

Sorry hatte mich falsch ausgedrückt!

Schönen Sonnigen Mittwoch noch und
VLG Silvi
#sonne

Beitrag von sparrow1967 01.02.06 - 12:05 Uhr

*höhö* Unterlagen bekommen sie hier auch :-)!
Dazu müssen sie nicht abwandern.

Beitrag von knorke1980 01.02.06 - 13:10 Uhr

Hallo sparrow,

ich habe dir gestern ne mail über deine VK geschickt. Kannst du mir mal bitte dein WW-Paket zukommen lassen, biiiiiiitttte!!

Danke dir ganz lieb!!

knorke#klee

Beitrag von sparrow1967 01.02.06 - 13:16 Uhr

You've got mail, madame! ;-)

sparrow

Beitrag von lea03 01.02.06 - 13:01 Uhr

Also ich finde es hier besser, alles liebe Leutchen, die ich schon zum Teil lange "kenne" #freu

ausserdem habe ich hier alles was ich brauche, wenn ich frage zur Kinderernährung habe, zu Gesundheit, zu Finanzen....ect. Da brauch ich nur die Kategorie links zu drücken, und nicht gleich eine neue Seite (Forum) zu öffnen :-P

Neee, find das hier viel besser, Ein Forum mit allen Themen #huepf, was will man mehr ;-)