Betreuungsgeld, neuer Beschluß 2006?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von birke77 01.02.06 - 11:40 Uhr

Hallo zusammen,

kann mich jemand zum o.g. Thema genau aufklären?
Gibt es evtl. im Netz dazu eine Seite oder gar ein vorgefertigtes Formular für den Antrag? Ich habe beim Googlen nichts gefunden... #kratz

Hat Eine von euch evtl. schon so einen Antrag gestellt? Welche Ansprüche/Voraussetzungen werden beachtet?

Lieben Dank im Voraus für eure Antworten!

Vicky

Beitrag von tati_plus_wuerstchen 01.02.06 - 11:54 Uhr

hallo vicky,

ha ich da was verpasst? ich dachte immer, es ginge die ganze zeit um steuererleichterungen....oder hab ich da selektiv wahrgenommen? kannst du mich aufklären? daaanke!!! :-)

liebe grüße
tati