Wer kennt sich aus mit ixi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diabolo 01.02.06 - 11:45 Uhr

Wollte mal nachfragen wie das ist mit den ixis stehe kurz davor so etwas zu bekommen. Meine follikel sind viel und d. h. wohl das ich keine Spritzen brauche

Beitrag von julia121 01.02.06 - 11:56 Uhr

Hallo Du!

Ich bin wahrscheinlich auch bald ein Icsi Kandidat. Würde mich freuen wenn Du Dich mal bei mir meldest. Hier ist meine Email Adresse: Sweetheart.ever@gmx.net

Vielleicht kann man sich ja mal austauschen!?

Gruß,
Julia

Beitrag von diabolo 01.02.06 - 12:03 Uhr

Oh vielen Dank werde ich sehr gerne machen. ich freu mich echt darüber dann kann man sich etwas austauschen. Ich heiße Christel und bin bald 34 Jahre, komme aus BW und meine Email Adr. ist : Lippeispr1@arcor.de. Also bei mir gehts wahrscheinlich ( falls meine Regel kommt) nächste Woche mit den ersten Untersuchungen los. Hormonspiegel ermitteln und dann muß mein Mann ran und dann schaun wir mal weiter. Wie weit bist du?

Beitrag von tomkat 01.02.06 - 18:32 Uhr

Die Methode heißt ICSI.

Beitrag von nschultz 06.02.09 - 10:52 Uhr

hallo..

Ich will mich auch der ixi oder besser isci in nächster Zeit stellen, vielleicht können wir uns ja auch einmal austauschen?

Meine emailadresse n_schultz@web.de

lg Nicole