Im Namen des Gesetzes - wer war´s???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tiffy25 01.02.06 - 11:46 Uhr

Hi,

weiß jemand wie im Namen des Gesetzes gestern ausgegangen ist? Ich hab´s leider nur bis zur ersten Werbepause geschafft. War glaube ich da, wo der Ex-Freund auf´m Bett in der Kaserne saß und ein blaues Auge hatte.

Ich bin leider schon wieder eingeschlafen, dabei schau ich die Serie doch so gerne #kratz.

#danke Ulli

Beitrag von juergen50 01.02.06 - 13:34 Uhr

Hi,

der neue Freund war es. Hat Wache gehabt und
ist mit Wissen des Vorgesetzten zu seiner Freundin
gefahren. Hat Krach gegeben und er hat sie umgebracht.

Gruß
Jürgen

Beitrag von tiffy25 01.02.06 - 13:50 Uhr

Aha :-).

Vielen lieben Dank Jürgen!