Rossmann Windeln im Angebot (Babydream)?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von duschdass 01.02.06 - 11:47 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von vepini 01.02.06 - 11:54 Uhr

Hallo,

ich habe für Chiara zu Anfang nur Rossmann Windeln benutzt und war vollkommen zufrieden mit der ersten Größe.

Mit der nächsten Größe hatten wir dann Probleme, sie sind nachts immer mal wieder ausgelaufen, daher sind wir auf Aldi Windeln umgestiegen. Die benutzen wir jetzt seit fast 5 Monaten und ich finde sie völlig in Ordnung.

Pampers habe ich bei meiner ersten Tochter nur bentzt, da sie bei vielen Windeln allergisch reagiert hat. Das ist diesmal glücklicherweise nicht der Fall.

Liebe Grüße und alles Gute,
Nicole

Beitrag von mj79 01.02.06 - 12:09 Uhr

Hallo,

meine Süße ist jetzt fünf Wochen alt und ich benutze von Anfang an Aldi Windeln (kosten nur 5 Euro und...)
Die sind echt gut.
Hatte Pampers geschenkt bekommen, aber seit sie das Extrem-Strampeln entdeckt hat, ist sie bei denen manchmal ausgelaufen.
Also wenn die Geschenk-Pampers weg sind kaufe ich wieder Aldi Windeln.

Grüße
Martina

Beitrag von ostalblady 01.02.06 - 12:26 Uhr

Kosten bei euch die Aldi Windeln nur 5 EUR???#gruebel

Bei uns Aldi-Süd kosten die 7,49 oder so ???

LG OStalblady

Beitrag von vepini 01.02.06 - 12:50 Uhr

Hallo,

bei uns kosten die Aldi Windeln 9,29 € (Inhalt 70 Stück).

Gruß Nicole

Beitrag von rain72 01.02.06 - 12:22 Uhr

Hallo Du Baldmama,
also wir benutzen von Anfang an die Babydream von Rossmann bzw. Müller und waren und sind sehr zufrieden. Aber was man so hört ist anscheinend jeder Babypopo unterschiedlich - die Windeln, die beim einen gut sind, gehen beim anderen gar nicht. Fazit: Ruhig die billigen ausprobieren, aber noch nicht zuviel im Voraus kaufen, vielleicht kommt ihr doch nicht damit klar....
Alles Gute für Euch!
rain72

Beitrag von joellesmum 01.02.06 - 14:07 Uhr

Hallo !!!
Ich habe die von Rossmann ausprobiert und ich sage dir es geht nichts über die windeln von Aldi........Bei denen von Rossmann ist unsere kleine jedesmal bis in den Rücken nass. So blöde kann ich ja nun nicht sein, das ich falsch gewickelt haben könnte. Ist ja bei jeder windel so. Aber die von Aldi !!!! Top !!!