Was ist den bei SST wahrscheinlich schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mucki76 01.02.06 - 11:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Bin jetzt NMT+3. Da ich ständig ein Ziehen im Unterleib und in der Brust habe und gar nicht so die Anzeichen meiner Regel habe, hab ich mich heute morgen getraut und einen Test gemacht. Der war wohl gültig, aber die 2. Linie war nicht ganz eindeutig zu erkennen, aber sie war da... Lt. Packungsbeilage soll das dann heißen wahrscheinlich schwanger. Ich weiss jetzt mal ehrlich gesagt nicht so was ich tun soll. #kratz Soll ich mir jetzt einen Termin beim Arzt holen, oder soll ich vorher besser nochmal einen Test aus der Apotheke machen? Jetzt bin ich noch nervöser als vorher! Habt Ihr so etwas schonmal erlebt?

Liebe Grüße an alle #liebdrueck

Sandra #hasi

Beitrag von diabolo 01.02.06 - 11:55 Uhr

Also ich habe beim letzten mal auch 3 Tage drüber gehabt und hatte einen bräunlichen Ausfluß. Habe dann einen sst gemacht und der war nicht eindeutig eine Tag später habe ich noch mal einen gemacht und der war sowas von negativ naja und die Pest kam gleich hinterher. Also ich würde mal so 2 Tage warten und dann nochmal einen machen. dann weißt du es sonst machst du dich noch verrückter. Viel Glück

Beitrag von mausilein1980 01.02.06 - 12:09 Uhr

Dann ist bei dir das befruchtete Ei mit der Periode abgegangen.

Beitrag von mausilein1980 01.02.06 - 11:53 Uhr

Also auch wenn du einen 2.leichten dünnen strich hast heißt es schwanger.Am besten du macht schon mal einen termin beim Frauenarzt.
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von mucki76 01.02.06 - 13:11 Uhr

DAAAAANNNNNNNKKKKEEEEEEE!!!! Wäre echt schön, aber ich kann das irgendwie nicht wirklich glauben! Ich mach sicherheitshalber doch noch mal einen Test, nur, damit ich wirklich ganz sicher bin! Mittwochs hat mein Doc zu, ich werd dann wohl morgen mal anrufen.... Also ehrlich, ich schick Euch allen, wirklich ganz doll viele #schwanger-Viren wenn das geklappt! Drücke auf jeden Fall weiter dolle die Daumen und wünsche Euch beim Hibbeln viel #klee!
Viele liebe Grüße
Sandra #hasi