Ergo-Carrier - Beschreibung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von frieda05 01.02.06 - 11:51 Uhr

Guten Morgen Mädels,

bin seit kurzem im Besitz eines Ergo. Noch ist der Knirps zwar noch etwas klein, aber er wird ja wohl noch wachsen!! ;-) Bei der Lieferung war auch eine Beschreibung - allerdings.. in Englisch#schock!!! Soweit ist das eigentlich ja ganz logisch...., aber ich hätte trotzdem ganz gerne eine Beschreibung in Deutsch!! Kann mir da jemand behilflich sein?? Vielleicht über VK?
LG Irmi
PS ab wann habt Ihr Eure Würmer im Ergo transportiert,? Wirklich erst ab 5 Monaten???

Beitrag von debuggingsklavin 01.02.06 - 12:04 Uhr

Ne, also Johanna war mit 4 Monaten schon groß genug.
Du musst halt schauen, dass Dein Knirps nicht im Spagat drin sitzt und wenigstens die Beine schon anwinkeln kann.

Die Beschreibung in deutsch...
Ja, ich hatte sie von www.tragemaus.de
Aber leider ist sie weg. Schreib doch ne Email dahin. :-)

LG,

Kai Anja

Beitrag von orcanamu 01.02.06 - 16:14 Uhr

Hi,

hab zwar keinen Ergo, bin aber auch daran interessiert und weiß daher, dass es eine Neugeborenen-Einlage gibt, vielleicht hilft die Dir jetzt schon weiter?

Hier sind ein paar Links:
http://www.babygerecht.de/Zusatz/ErgoAnleitung.htm
http://www.wickelkinder.de/ergobabycarrierrueckentrageanleitung.htm
http://www.wickelkinder.de/ergobabycarrierrbauchtrageanleitung.htm

Gruß
Simone