Mal was lustiges so zu Abwechslung! Wieviel Grüße kann man so bekommen von fremden Leuten mit dem se

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli78 01.02.06 - 11:54 Uhr

Hallo Leute,

habe eben ne lustige Seite entdeckt. Wer mag kann darauf Grüße hinterlassen oder sich sogar selbst eine machen ;-)

jaja ich weiß das gehört hier nicht her aber mal andere gedanken als KIWU ist auch nicht schlecht.

und man sieht wievielen es genauso geht wie einem selbst.

also wer mag kann sich darauf verewigen.

http://www.wer-mag-mich.de/schnulli78_396.html

LG Heike

Beitrag von erna1083 01.02.06 - 11:59 Uhr

Habe dir nen gruß dagelassen hoffe, auch auf einen von dir!!

http://www.wer-mag-mich.de/erna1083_393.html

Beitrag von tabsi22 01.02.06 - 12:07 Uhr

das ist toll..... #freu
gefällt mir gut....hab dir nen gruß da gelassen und mich auch angemeldet!!! #stern

Beitrag von pumuckel73 01.02.06 - 12:08 Uhr

huhu


hab euch auch was da gelassen


und hier meine lol http://www.wer-mag-mich.de/pumuckel73_400.html


Beitrag von tabsi22 01.02.06 - 12:08 Uhr

ach ja...... hier der link zu meiner seite!!! #huepf

http://www.wer-mag-mich.de/Tabsi_399.html

freu mich auch über grüße!!! #freu

Beitrag von erna1083 01.02.06 - 12:20 Uhr

hab dir nen gruß dagelassen, hier ist mein link

http://www.wer-mag-mich.de/erna1083_393.html

Beitrag von kleopatra1803 01.02.06 - 12:22 Uhr

Hallo Heike!

Sehr lustig. Hab dir einen Gruß da gelassen und nach einigen Problemen und 2x anmelden, funktioniert meiner jetzt auch!

http://www.wer-mag-mich.de/kleopatra_405.html

Freue mich auf Grüße!

LG Kerstin

Beitrag von pfeufferchen1602 01.02.06 - 13:55 Uhr

Haha...habe Dir auch geschrieben!!! (Natürlich prombt mit Rechtschreibfehler...wie klar...)

mein Link: www.wer-mag-mich.de/Jane_411.html

War ein toller Tip!!!

Noch viel Spaß weiterhin...#huepf


...LG Christiane

Beitrag von pfeufferchen1602 01.02.06 - 13:58 Uhr

http://www.wer-mag-mich.de/Jane_411.html

...bin auch zu blöd!!! #augen

Beitrag von franleo 01.02.06 - 14:47 Uhr

Hallo Heike!

Für sowas bin ich immer zu haben ;-)! Habe dir auch einen Gruß geschickt und mir auch gleich eine eigene Seite angelegt:

http://www.wer-mag-mich.de/franleo_421.html

LG Anne

Beitrag von schnulli78 01.02.06 - 14:55 Uhr


hallo zurück an alle,

danke an alle die sich bei den grüßen beteiligt haben ;-)

hatte ich also doch mal eine gute idee :-p

wünsche euch allen auch alles gute und das es schnell geht mit dem dicken bauch #freu


LG Heike