Auch Wassereinlagerungen und Gewichtzunahme wenn man nicht die tage bekommen hat?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjol 01.02.06 - 11:54 Uhr

hallo,

ich habe eine Frage ich bin jetzt 2 tage über meine MNT. Ich habe aber trotzdem 1 Kilo zugenommen. das habe ich eigentlich immer nur wenn ich meine Tage bekomme.

Kann sich auch Wassereinlagern wenn man schwanger ist und nicht die Tage bekommt?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Das verunsichert mich. Ich wolte morgen eigentlich einen test machen.
Jetzt weiß ich nur nicht, wieso sollte ich noch warten.

LG nicole#kratz