Ab wann habt Ihr ein Bäuchlein bekommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tigi27 01.02.06 - 11:54 Uhr

Hallole. Ich bin jetzt in der13. Woche und meine Hosen spannen um den Bauch herum. Ist es zu früh um Schwangerschaftshosen zu tragen? Ich hab auch schon 3kg zugenommen? Wie wars bzw. Ist es bei Euch?
grüßle Tina

Beitrag von kruemmel79 01.02.06 - 11:57 Uhr

Hallo Tina.

Da ich vorher auch schon mollig war, hab ich das erst etwas später gemerkt. Habe aber auch in 2. Monat schon nicht mehr die normalen Hosen tragen können, da alles zu eng war. Zugenommen hab ich erst anfang 5. Monat und da auch erst 1 Kilo. Hab aber schon 5cm Umpfang mehr seit 4 Wochen.


LG Verena 18.SSW

Beitrag von sumsumbiene 01.02.06 - 12:01 Uhr

Hallo Tina

Würde schon ab der 6ssw umstandhosen tragen wenn ich mich damit besser fühle:-Din meiner ersten SS habe ich mitte 4monat angefangen welche zu tragen werde ich in dieser SS wahrscheinlich ende 4Monat anfangen

LG Sabine Julia fast3 #ei14ssw

Beitrag von stefmex 01.02.06 - 12:01 Uhr

hi tina,

also so ein bäuchlein, dass nicht mehr nach 'sie hat wohl ein bisschen zugenommen' hab ich so ab der 25. ssw bekommen.

kannst ja mal auf meiner website guggen ;-)

lieben gruß,
stefanie (ET -10)

Beitrag von tigi27 01.02.06 - 12:14 Uhr

Hey Steffanie.du hast ja spitzen bilder.ich hoff mal, daß ich bis ich so weit bin auch noch so gut aussehe! G*
danke für Eure rasche antwort.

Beitrag von bebe3008 01.02.06 - 12:14 Uhr

Hallo Tina !!

Ich bin jetzt 19+1 und mein Bauch fing so um die 13 bis 14. Woche an zu wachsen. Meine normalen Hosen hätte ich noch tragen können, aber beim Sitzen hat es schon allmählich angefangen zu drücken. Ich würde Dir auch jetzt schon weitere Hosen empfehlen, ist echt bequemer. Ich hab mir bei Quelle Umstandshosen bestellt, die unterscheiden sich kaum von anderen Hosen, ausser dass sie einen dehnbaren Bund haben und auch mitwachsen.. Ist echt praktischer...
Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft !!;-)

Beitrag von tigi27 01.02.06 - 12:21 Uhr

Hallo bebe. Danke für Deine tips. eine schöne schwangerschaft wünschichdir auch. grüßle

Beitrag von toffifee007 01.02.06 - 12:32 Uhr

hallo!

ich habe meine schwangerschaftshose erst ab der 19./20. ssw gebraucht. eine einzige normale jeans passt mir NOCH, weil sie relativ tief sitzt #schwitz ganz ehrlich, ich finde die ss-hosen nicht sonderlich attraktiv ;-) bauch hat ab 18.ssw angefangen zu wachsen und ab 20.ssw war es dann auch laaangsam für aussenstehende sichtbar! jedenfalls habe ich bis jetzt 4 kg zugenommen!

alles gute

ina + püppi 23.ssw

Beitrag von glacess 01.02.06 - 12:52 Uhr

Tina,

recht schnell...

Guck mal hier, hab alles dokumentiert:
http://www.unserbaby.ch/knuddel/content-r24565-p2.html

LG, Susi

Beitrag von tigi27 01.02.06 - 13:01 Uhr

Hey susi.
Echt klasse Bilder! Hut ab! Da hab ich noch ganz schön was vor mir. G* alles gute weiterhin. Grüßle
;-)