baby liebt es auf dem bauch zu schlafen?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lely 01.02.06 - 11:55 Uhr

hallo ihr lieben meinn kleiner (3 Wochen) ist die pure entspannung wenn ich ihn auf den bauch lege und ihm den schnuller gebe.....mmmhhhh was tun?

er liebt es so, liegt da und schaut sich die welt an und wenn ich ihn nachts nach dem stillen auf den rücken lege ist er total unentspannt erst wenn er auf dem bauch liegt schläft er ein....

einerseits finde ich, dass es richtig ist weil das baby schon selbst weis was für ihn das beste und angenehmste ist ...andererseits soll man ja nicht...aber man soll ja so viel nicht und wenn man alles was man nicht sollte lassen würde.....was bliebe dann noch?

gibt es hier mütter die ihr baby auch mal auf dem bauch schlafen lassen und ein gutes gefühl dazu entwickelt haben?

danke für antworten alles lg lely

Beitrag von baldmama_diana 01.02.06 - 12:25 Uhr

Hallo,

Florian dreht sich beim Mittagsschlaf immer auf den bauch! Nachts nicht!

Du, genauso wie ich und jeder andere hier haben auch ihre Liebslingspostion! Warum nicht auch unsere kleinsten????

Ich mach mir da kein Kopf.

Diana mit Florian 7Monate und Minimuggele 7SSW