25.ZT. TEMP. gesunken, SB, ich gebs auf, brauche vom kinderwunsch urlaub.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pitti25 01.02.06 - 12:02 Uhr

habe mich immer so sehr unter druck gesetzt das ich jetzt den entschluß gefaßt habe mich von meinem kinderwunsch soweit zu entfernen, das ich einfach nur nicht mehr verhüte mein MP nehme und fertig.

keine arztbesuche mehr außer der reihe, keine ZB, kein clearplan, kein Temp. messen, kein forum, keine kinderwunschbücher, sendungen oder weiß der geier, nix gibt es mehr.

ich habe echt die faxen dicke.

jeden monat das gleiche trauerspiel.
für nix und wieder nix. nur schlechte laune.

damit ist jetzt schluß und deswegen wollte ich bis bald sagen.

ich muß einfach versuchen von dem ganzen kram weg zukommen, um mich nicht verrückt zu machen.

ich kaufe mir jetzt morgen mein lang ersehntes haustier, und werde mich eben nur noch um diesen kleinen wurm kümmern.

deswegen habe ich jetzt alles was ich für mein babywunsch gekauft habe in eine kiste getan und sie ganz weit weg in den schrank gestellt.

in der hoffnung das ich die finger davon lassen kann.

fällt mir natürlich nicht leicht.

also bis bald ihr lieben. und viel glück beim ss werden.

mfg.pitti



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65751&user_id=588224

Beitrag von dany31 01.02.06 - 12:07 Uhr

Hallo Pitti,
ich versteh dich total geht mir genauso,ich hab mit temp messen aufgehört und den letzten monat mir garkeine gedanken gemacht.Da hat selbst das sexeln wieder mehr freude gemacht!
Ich wünsch dir viel glück und es klappt sicher auch bei dir bald

Lg Dany#liebdrueck

Beitrag von lisamarie 01.02.06 - 12:11 Uhr

Hallo pitti #liebdrueck

ich kann dich gut verstehen, aber was macht dich so sicher, dass das die Mens ist ? #kratz

Es könnte doch auch eine Einnistungsblutung sein oder? #gruebel

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es so ist. ich weiss wie depremierend das Monat für Monat ist, wünsche dir viel Glück #klee

lg lisamarie

Beitrag von pitti25 01.02.06 - 12:15 Uhr

da die temp. ins bodenlose gesunken ist, und ich jeden zyklus vor der mens SB bekommen habe ist das so gut wie eindeutig, aber genau aus diesem grund weil ich immer spekuliere das es doch geklappt hat, und in jedem scheiß was rein interpretiere höre ich ganz auf.

werde es zwar super vermissen, aber es nützt ja nix.

möchte mich ja nicht noch mehr verkrampfen.

mfg.pitti

Beitrag von lisamarie 01.02.06 - 12:40 Uhr

Ich drück dir die Daumen #schmoll#liebdrueck

Alles Gute für dich #blume

Beitrag von mausilein1980 01.02.06 - 12:13 Uhr

Genau das mach ich auch!!!

Beitrag von eifelkind 01.02.06 - 15:58 Uhr

Hallo pitti!

Ich wünsch Dir alles Gute... hab Dir fleissig die Daumen gehalten und machs auch weiter!

Liebe Grüsse #klee
Astrid

Beitrag von pitti25 01.02.06 - 21:34 Uhr

danke ihr seit alle so lieb.

also bis bald.