zykluscomputer anne

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tonkaldonna 01.02.06 - 12:03 Uhr

hallo

ich habe mir einen zykluscomputer(anne) bei ebay ersteigert.hat jemand auch solch ein teil????
und wie zufrieden seid ihr damit??
danke für eure antworten.
beate

Beitrag von christiane70 01.02.06 - 12:32 Uhr

Hallo Beate!

Was für ein Zykluscomputer ist das denn? Bzw. wie heisst der?

Ich selbst benutze Cyclotest2.

LG Christiane #blume

Beitrag von tonkaldonna 01.02.06 - 15:49 Uhr

den habe ich bei ebay ersteigert.da kannst du deine kurve führen.

Beitrag von stephie_anders 01.02.06 - 13:36 Uhr

Hallo!
Ja, ich hab den auch bei ebay ersteiogert!
Die ersten Einstellungen sind etwas zeitaufwendig, aber dann ist es echt gut.
Weckt dich ja morgens zum Messen und trägt dann alles selbst ein.
Kannst dich freuen!
Lieben Gruß, Stephie