Temperatur?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausilein1980 01.02.06 - 12:06 Uhr

Ich messe eigentlich keine Temperatur.Aber ich wollte mal fragen ob ich auch erkennen kann das ich schwanger bin wenn die tempi(wenn ich jetzt messe) über der coverline ist?
DAnke im vorraus für Antworten.

Beitrag von nicole9981 01.02.06 - 12:14 Uhr

Hallo

Das geht nicht weil du ja deine "Normaltemp" (ich nenne das jetzt mal so) nicht kennst wenn du nicht regelmäßig misst. Somit kannst du auch keine Coverline bestimmen. Die Coverline kann eingezeichnet werden wenn mind. an drei aufeinanderfolg. Tagen die Temp. höher ist als an den vorhergehenden 6Tagen.

LG Nicole

Beitrag von mausilein1980 01.02.06 - 12:16 Uhr

DANKE für die Info.

Beitrag von dany31 01.02.06 - 12:12 Uhr

so viel ich weiß kannst du nicht wissen wo deine coverlinie ist wenn du keine temp misst

lg

Beitrag von mausilein1980 01.02.06 - 12:14 Uhr

Aso sorry,ich kenn mich damit nicht so aus.Naja okay,danke für deine Antwort.

Beitrag von mausilein1980 01.02.06 - 12:15 Uhr

Aber weißt du trotzdem ob 39,9 gut ist, also eher schwanger?NMT ist bei mir der 7.2.

Beitrag von nicole9981 01.02.06 - 12:21 Uhr

Kann es sein dass du dich vertippt hast? 39,9 ist Fieber und geht über jedes Zyklusblatt hinaus.

LG Nicole

Beitrag von mausilein1980 01.02.06 - 12:22 Uhr

Oh stimmt,sorry.Ich meine 36,9.:-)

Beitrag von nicole9981 01.02.06 - 12:29 Uhr

Also ich kann jetzt nur von mir ausgehen, also null Garantie, okay? Ich schaffe es in meiner Temp.hochlage meist nur bis 36,85 (höchstens). Ich bin aber irgendwie auch etwas kälter als der Durchschnitt ;-) (Meine Tempi ist immer so am untersten Ende vom Zyklusblatt.)

Wenn die Temp. (nehmen wir an es ist ein guter hoher Wert) dann nach deinem NMT oben bleibt solltest du mal einen Test machen, aber bis dahin kannst du leider nur abwarten und #tasse trinken.

LG Nicole

Beitrag von mausilein1980 01.02.06 - 12:31 Uhr

Okay danke für die Antwort.Dachte vielleicht auch das die tempi niedriger wird kurz vor nmt?