Mumu offen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julchenundmexx 01.02.06 - 12:06 Uhr

Hallo,
mein Mumu ist jetzt schon seit 4 Tagen offen. Heute ist der 11. ZT. Ich dachte, er öffnet sich nur beim ES?
Ist das normal?
Hier mal noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68434&user_id=572309

LG Birgit

Beitrag von hermine_ 01.02.06 - 12:40 Uhr

Hallo Birgit!

Wann sollte denn Dein ES sein?

Der MuMu öffnet sich in der fruchtbaren Zeit und da die länger als ein paar Stunden ist, kann es gut sein das der MuMu jetzt schon offen ist. Die #schwimmer sollen doch vor #ei im Eileiter sein. ;-)

VG
Hermine #sonne

Beitrag von julchenundmexx 01.02.06 - 14:56 Uhr

Mein ES kommt wohl jetzt in den nächsten Tagen. Ich hatte das noch nie, dass der Mumu so lange offen ist. Wenn, dann höchstens mal einen Tag.