an alle die gestern so nett geantwortet haben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dany31 01.02.06 - 12:10 Uhr

Also leute die rote pest ist da:-[
nach einem Zyklus von 40Tagen...ich hab so die nase voll ich könnte :-%

Also ab in den nächsten monat ich muß jetzt mal meinen ewig langen Zyklus in Form bringen!
Lg Dany

Beitrag von mausilein1980 01.02.06 - 12:12 Uhr

Schade,ich wünsch dir aber viel Glück im nächsten Zyklus. Und mach dich bitte nicht zu sehr verrückt,dann klappt es vielleicht schneller.:-D

Beitrag von ciara_78 01.02.06 - 13:27 Uhr

Hi Dany

Mach dich nicht so verrückt, das bringt nix!!! Geh doch am besten nächste Woche, wenn die rote Pest vorbei ist, mal zum FA. Je nachdem kann er dann sogar schon ein paar (vielleicht auch das!!!) Eibläschen sehen und du hast gewissheit, dass dein Körper Eibläschen produziert bzw. du sogar einen Eisprung hast!!!
Ich weiss jetzt natürlich nicht, in welchem ÜZ ihr schon seid, aber einen Zyklus von 40 Tagen würd ich schon mal abklären!!!

Vielleicht würde es dir helfen, dir ein Hobby zu suchen? Sport hilft eigentlich ganz gut über die ewige warterei hinweg und du kommst auf andere Gedanken!!!

Ich wünsch dir alles, alles Gute und ganz viel #klee damit es bald klappt mit eurem #baby

LG Ciara