Baby schläft am liebsten in der wippe...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chiara_elise 01.02.06 - 12:10 Uhr

Hallo Ihr lieben,

brauch mal Eure Meinung.
Meine kleine Maus (10 Wochen alt) schläft unter Tags am liebsten in der Wippe. wenn ich sie in Ihr Bettchen, eigentlich ein Laufstall mit Matratze (das im Wohnzimmer steht) lege fängt sie sofort an zu brüllen. Selten schaff ich es das sie dort für eine stunde liegt. Am liebsten ist sie wie gesagt in der Wippe, aber das soll ja nicht gut für den Rücken sein, oder?!
Am Abend wenn sie in Ihrem richtigen Bettchen liegt, gibt es keine Probleme nur unter Tags.

Danke euch!

LG
Alexa. & #baby Ciara

Beitrag von kerstintf 01.02.06 - 12:42 Uhr

Hallo Alexa,
meine Maus ist jetzt 7 Wochen und wir hatten vom ersten Tag an das gleiche Problem. Habe jetzt auf der Couch ein Lammfell in eine Ecke gelegt und da schläft sie jetzt ganz gut. Stubenwagen oder ihr eigens Bett sind immernoch tabu weils sonst super geschrei gibt. Nachts schläft sie mit mir im Bett.

Hoffe Du findest auch so ne Lösung.

Liebe Grüsse

Kerstin & Yasmin *10.12.05