Hab da ein paar Fragen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atomicbaby 01.02.06 - 12:11 Uhr

Hallo ihr lieben! Ich bin in der 31SSW jetzt und hab ein paar fragen! Mein kleiner ist teilweise wieder sehr ruhig,ist das normal?
Ausserdem habe ich momentan mehr Angst das mit unserem Liebling was sein könnte als jemals zuvor,dabei kann ja gar nicht mehr viel passieren!
Ich habe Getationsdiabetes und steiger mich auch leider da ein bisschen viel hinein! Wie gehts euch so, bin irgendwie froh wenn die 40 Wochen in angst und bangen vorbei sind!#schmoll

Alles Liebe eine etwas besorgte Melly mit ihrem Zwerg im Bauch

Beitrag von baerle089 01.02.06 - 12:34 Uhr

Hallo Melly,

das mit der ständigen Angst kenne ich, das hatte ich auch immer - selbst jetzt noch #augen

Dass sich die Kleinen gegen Ende weniger bewegen ist vollkommen normal, sie haben ja kaum mehr Platz!

Versuch, dir nicht zu viele Sorgen zu machen (ich weiß - leichter gesagt als getan)!!!

Genieße die letzten ruhigen Wochen ;-)

Liebe Grüße

Nicole mit #baby Larissa (22 Tage alt)