War jemand von Euch schon mal auf einer Babymesse?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celina79 01.02.06 - 12:22 Uhr

Hallo zusammen
am WE ist Babymesse in Köln und ich überlege ob ich hinfahre .War jemand von Euch schon mal da und kann mir berichten ob es sich lohnt dahinzugehen?

vielen Dank für Eure Antwort und liebe Grüße an alle Mai Mamas und natürlich auch an alle anderen!!!

Melanie , celina und gummibärechen (25ssw) im Bauch

Beitrag von babylove22 01.02.06 - 12:34 Uhr

Hallo!

Also ich war auf etlichen Babymessen.

Als eine Art Ablenkung ist das schon gut.

Du hast da halt alles für den Babybedarf.

Soviel Kostenlose Proben wie früher kriegt man fast überhaupt nicht:-(

Naja zwischendurch werden dir auch noch versicherungen angedreht#gruebel

gruß

Beitrag von blubella 01.02.06 - 12:33 Uhr

Ich war hier in Berlin im November auf der Baby-Messe. Man kann dort evtl. einige Messe-Schnäppchen abgreifen (KiWa, Autositz etc.) Bei uns haben sich auch eine Menge KH vorgestellt, sogar Ultraschall auf der Messe wurde kostenlos angeboten!

Dann war da noch zum Beispiel NUK, wo ich ne kleine Flasche und Stilleinlagen geschenkt bekommen hab. Naja und ansonsten jede Menge Info-Material zu allem Möglichem und Unmöglichem.

Kann man schon mal hingehen, wenn einem das nicht zu stressig ist (wegen der vielen Leute).

LG, blu + Krümel (37. SSW)

Beitrag von luna1234 01.02.06 - 12:35 Uhr

Hallo Melanie,

ich war im Mai 2003 auff der Babymesse in Essen!! War der absolute Reinfall. Habe 7 Euro für Werbestände ohne Ende bezahlt, jeder wollte Dir eine Versicherung oder sonstiges aufschwatzen. Habe an diversen Gewinnspielen teilgenommen und wurde nach der Geburt mit anrufen bombardiert ob ich nicht Interesse an diesem oder jenem hätte.

Viel neues von Babyprodukten habe ich nicht gesehen. War in Essen aber auch sehr klein, weiß nicht wie die halle in Köln ist!! Also ich fand es zu teuer um nur werbestände zusehen.

LG
Sarah + Laura

Beitrag von sunny_harz 01.02.06 - 12:54 Uhr

Wann und wo sind denn solche Messen???