@anna112

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saskia73 01.02.06 - 12:29 Uhr

Hallo Anna,

du hast gestern noch auf mein Posting geantwortet.

Mein ET ist der 17.03. und mein Mutterschutz beginnt ab dem 02.02. Da ich "nur" Teilzeit berufstätig bin und meine Arbeitstage sich auf Montag und Dienstag beschränkt hatten, hatte ich bereits gestern meinen letzten Arbeitstag.

Hoffe, ich habe dir damit geholfen.

LG und ich hoffe dein letzter AT war schön.

Saskia + Jano Luc (33+5)