Fragen zwecks PRO FAMILIA

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von susen77 01.02.06 - 12:31 Uhr

Hallo ihr lieben muttis!

Ihr habt ja bestimmt auch mega viele Fragen was die rechtliche Situation sowie finanzielle hilfen... in der Schwangerschaft angeht und des wegen hab ich mir für nächste Woche einen Termin bei PRO FAMILIA geben lassen.

Was muß ich da eigentlich alles mitnehmen?

was gehörrt zu den Monatlichen Belastungen und was zu den Außergewöhnlichen belastungen?

Braucht pro familia auch die ganzen angaben zu meinem Freund, auch wenn wir nicht verheiratet sind? (haben auch noch keinen gemeinsamen haushalt, wollen aber in naher zukunft zusammen ziehen - ich zu ihm)?

muß ich noch was wissen?

Vielen Dank schon mal, liebe Grüße susen und Krümel 16SSW