Muss ich jetzt ständig neben ihr sitzen??????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babybauchnr2 01.02.06 - 12:33 Uhr

Hallo an alle,

hab mal eine kurze Frage:
meine Kleine ist mittlerweile 11 Monate und echt ein super süßer #sonne schein und eigentlich auch total lieb, hatten bis jetzt kaum Probleme mit mir. Bis jetzt.... Aber seit 2 Tagen fängt sie ständig an zu schreien sobald ich mich nur umdrehe! Aus dem Zimmer darf ich gar nicht gehen, noch nicht mal für 10 sekunden! *hilfe*
Es ist egal wer bei ihr ist, aber es muss IMMER jemand da sein und auf sie gucken sonst ist sie gleich beleidigt und fängt anzu brüllen.

Was kann das nur sein???

Das hatten wir noch nie und ich kann doch nicht den ganzen Tag neben ihr sitzen bis ihr Papa nach Hause kommt!? #schock

*hilfe* was kann ich da nur machen???

Viele Grüße Nadine mit Julika 18.2.05

Beitrag von at_me 01.02.06 - 12:40 Uhr

Ich mache es so, das ich ganz normal meinen Haushalt mache , die Kleine kann ja Krabbeln, ich rufe ihr dann zu wo ich bin und sie kommt dann angekrabbelt und die Welt ist wieder in Ordnung. Sicherlich setzte ich mich zwischendruch auch mal zu Ihr und spiele mit ihr, aber nicht die ganze Zeit, das geht ja gar nicht.

Beitrag von viola113 01.02.06 - 13:22 Uhr

Hallo
Ich hab auch so einen kleinen Wichtel daheim, der nur unter größtem Protest bereit ist mich alleine aufs Klo, Wäsche waschen , Windel zum Müll bringen,... zu lassen.
Tja, da müssen sie durch. (und wir wohl auch!) :-)
Ich versuche, Moritz daran zu gewöhnen, dass er auch mal 10 -15 Minuten alleine im Laufstall spielen können muss. Wir üben das täglich mit wechselndem Erfolg!

Viel Glück!
Viola mit Moritz (11.03.05)