Spannen und leicht Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funnygirl1982 01.02.06 - 12:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab da mal eine Frage: bis heute 5SSW+3 und habe immer wieder leichte Schmerzen und Ziehen im Bauch. Ist das normal? Mach mir schon totale Sorgen.

Bitte um Anworten!

Danke

LG
funnygirl

Beitrag von ramona23 01.02.06 - 12:45 Uhr

Hallo!!
Du brauchst dir gar keine Sorgen zu machen, dass ist am Anfang der Schwangerschaft eigentlich normal.
Ich hatte das Anfang auch, ein Ziehen im Unterbauch, dort und da mal.
Auch hatte ich das Gefühl das meine Bauch schmerzte.
Ich würde mit dem was du machst langsamer machen, oder dich mal schön ausruhen, dann ging es bei mir wieder besser.:-)
Wenn die Schmerzen jedoch stark und andauernd sind würde ich mal zur FA gehen.
TOi TOi
Ramona& #baby 29 SSW