Was ist an meiner Brust eigentlich sooo toll

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sasa11 01.02.06 - 12:38 Uhr

Ich habe am Samstag mal wieder einen Versuch mit Beikost gestartet. Es klappte am Sa und So auch gut. Gestern und heute macht sie aber einfach den Mund nicht mehr auf....Sie isst mit Mühe und Not zwei Löffel das wars dann. Heute habe ich sie dann danach nicht gestillt und zu sehen, ob sie noch großen Hunger hat, und Madamchen ist jetzt einfach eingeschlafen. Na toll, sie kann sich ja auch Ihre Nahrung nachts holen.
Was soll ich nun machen? Ich wollte eigentlich nächsten Monat wieder etwas mehr arbeiten, und da würde das mittags nicht stillen gut passen. #schmoll

Beitrag von hermiene 01.02.06 - 13:16 Uhr

Hi!
Schau DIr mal meinen Beitrag an... Ich glaub da hast Du wenig Chance wenn sie nicht will. Ist echt blöd.
Henrik muß dann in 3 Wochen 4 Tage lang MuMi aus der Flasche nehmen wenn er nicht vom Löffel essen will. Das wird ihm auch nicht passen, aber Pech gehabt.
Vielleicht bekommen wir ja ein paar Tipps.
LG,
Hermiene