@ vivi1982 und Co. und alle anderen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunda 01.02.06 - 12:38 Uhr

http://www.wikipedia.de/

Hier kann zu allen Sachfragen Antworten finden.

Ich habe vor einigen Tagen dort gesurft und war begeistert, wie viele Infos man bekommt und wie schön alles aufbereitet ist.

Selbstverständlich ersetzt diese Seite keinen Erfahrungsaustausch, ergänzend ist sie in vielen Fällen sicherlich sehr nützlich.

Beitrag von engel_meike 01.02.06 - 17:19 Uhr

Hallo !

Ich finde auch, dass Wikipedia eine sehr gute Quelle ist ! Wenn man hier bei Urbia neu ist kann man um Erfahrungsberichte zu lesen auch sehr gut die SUCHE IM FORUM (oben links) nutzen.

Man gibt ein Suchwort ein und bekommt alle Beiträge in denen dieses Wort vorkommt #freu.

Liebe Grüße

Meike