Leichte Bauchschmerzen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funnygirl1982 01.02.06 - 12:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Habe leichte Bauchschmerzen. Bin heute 5 SSW+3. Ist das normal. Es fühlt sich auch eher wie ein Ziehen an.
Mache mir schon Sorgen.

Bitte um Antwort!!

LG
funnygirl

Beitrag von silvia_1 01.02.06 - 12:40 Uhr

Hallo Funnygirl,

es könnte sein, dass das die Mutterbänder sind, die sich dehnen. Bei mir hat das auch ganz früh angefangen. Das war so ein Ziehen im Unterleib, als ob ich meine Tage bekäme. Wenn Du aber unsicher bist, nichts wie ab zum Arzt, ja?

Liebe Grüße
Silvia

Beitrag von maus_2000 01.02.06 - 12:42 Uhr

Das ist ganz normal, das ist immer ein kommen und gehen...-> das sind die Mutterbänder die sich dehnen...

Der ganze Unterleid macht sich bereit für das wachstum des Babys...

So lange du keine "Krämpfe" hast, würde ich mir keine Gedanken machen....

Falls du zu sehr Angst hast- gehe zum FA und lass dich dort beruhigen...


PS: Es kann sich teilweise anfühlen wie Mensschmerzen

Lg Maus + Bebeli 8.SSW

Beitrag von tigi27 01.02.06 - 12:50 Uhr

Das hatte ich auch. Meine Frauenärztin hat gameint es sei als ob man einen Luftbalon aufbläst. Am anfang geht es am schwersten. Dannach gehts immer Besser. grüßle