Schöne Locations?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von naori 01.02.06 - 12:43 Uhr

huhu,
wir wollen im september heiraten.
sind nun auf der suche nach tollen orten an denen man heiraten kann.
auf der urbia seite gibts auch tipps...
aber vielleicht hat die ein oder andere von euch auch noch tolle vorschläge für uns?
es sollte etwas besonderes, aber dennoch bezahlbar sein.
momentan steht dies hier auf unserer liste:
www.schloss-gluecksburg.de
wäre aber auch für eure tipps sehr dankbar:)))
egal in welche richtung gehend;)

Beitrag von tweetysnickers 01.02.06 - 17:10 Uhr

Hallo.

Ich weiß ja nicht wo ihr euch kennen gelernt habt, aber ich finde so etwas toll, wenn man sich da vermählt wo man was bestimmtes getan hat, wie z. B. kennen lernen oder Verlobung...;-).

LG Manuela

Beitrag von missju82 01.02.06 - 17:37 Uhr

hallöchen!

schau mal hier. vielleicht findest du etwas, was euch interessieren könnte!


http://www.burg-und-schlosshotels.com/

http://www.h-i-h.de/central/auslandshochzeit/body_auslandshochzeit.html

http://www.rhinecastles.com/deutsch/

www.aam-web.de/artindex/burghotels.htm

www.entdecke-eine-burg.de/ site/schlosshotels___burghotels.html

viel glück und lass mal hören, wenn ihr euch entschieden habt!

JU

Beitrag von milady 01.02.06 - 18:46 Uhr

Also wenn du da nur heiraten willst und nicht unbedingt auch dort feiern willst, ist www.feengrotten.de sehr schön.

Beitrag von naori 01.02.06 - 20:18 Uhr

lieeeeben dank für eure schönen vorschläge!:-D
genau wir suchen eine location in der man heiraten kann.
denn feiern wollen wir (aus kostengründen) dann woanders.
wollen einen raum mieten.
die feengrotte sieht wunderschön aus.
aber leider kann man nur mit 25 leuten dorthin:(
die anderen links werde ich mal ganz in ruhe durchgehen:)
natürlich halt ich euch auf dem laufenden;-)

der ort an dem wir uns kennengelernet haben war duisburg.
aber dort wollen wir nicht heiraten.
da wir halt etwas ausgefallenes suchen.
und duisbug hat nicht wirklich was zu bieten...#schmoll