Hier ist nun mal mein Hochzeitskleid...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von leatim 01.02.06 - 12:48 Uhr

Was sagt ihr dazu,für mich ist es ein Traum für einen Traumpreis http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8253392307&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:31

Ich bin so glücklich unsere Hochzeit wird bestimmt am 3.6.06 ein Total schöner Märchentag#freu

Beitrag von accent 01.02.06 - 14:12 Uhr

Gratuliere - wunderschön und ein echtes Schnäppchen! Ich freu mich mit Dir!
Linda

Beitrag von yamie 01.02.06 - 14:57 Uhr

boah, wassn hammer preis! #schock
rein weiß is zwar nich so mein ding, aber ich bin mir sicher das es dir super stehen wird! :-)

viel glück!
yamie

Beitrag von leatim 01.02.06 - 21:42 Uhr

Ich danke euch für eure lieben Worte,ich bin immernoch ganz happy#freu
Ich freue mich auf diesen besonderen Tag ganz besonders,wenn ich nur daran denke im Standesamt das "JA" Wort meinen Schatz zu geben bekomme ich wahnsinnige Schmetterlinge im Bauch.
#liebe
Geht es euch auch so?
Wer von euch heiratet auch am 03.06.2006?

Beitrag von maren04 01.02.06 - 22:14 Uhr

Tolles Kleid....sieht ja super aus und wirklich ein echtes Schnäppchen.
Wir heiraten auch am 3.6.06.und unsere Kinder werden gleichzeitig getauft.Ich drück uns mal die Daumen, dass wir tolles Wetter und eine tolle Party haben.

Lg
Tina

Beitrag von leatim 01.02.06 - 22:36 Uhr

Dieser Tag wird für uns bestimmt der schönste,so mit Sonnenschein und einer tollen super Party.
Der 3.6.06 ist jetzt schon ein besonderer Tag
Ich wünsche euch alles gute für eure Zukunft und viel Gesundheit für die Kidis.#baby#klee