GVK in Pinneberg/Hamburg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moonspell1967 01.02.06 - 12:50 Uhr

Hallo Zusammen :-)

Ich möchte jetzt doch einen GVK machen und weiß nicht so recht wo #kratz

Kennt jemand einen richtig guten Kurs hier in Pinneberg oder Umgebung und kann mir einen Tipp geben?

#danke

Liebe Grüße
Andrea und #baby (21. SSW)

Beitrag von teilzeitzicke 01.02.06 - 13:27 Uhr

Hallo Andrea,

ich werde ab 7.2. an dem GVK bei der Familienbildungsstätte Wedel teilnehmen.
www.familienbildung-wedel.de

Der soll sehr gut sein.

Viele Grüße
Katrin und #baby 18. SSW

Beitrag von schlafpimboli 01.02.06 - 16:53 Uhr

Hallo,

man kann direkt im Krankenhaus Pinneberg an einem Kurs teilnehmen.

Hab ich auch gemacht und auch dort entbunden.

Jeannette + Lara-Sophie (11.01.2006)