Das ging aber schnell!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sassiputz 01.02.06 - 12:51 Uhr

Hallo liebe Kinderwünschlerinnen,

ich kann es kaum glauben! Mein Mann und ich haben quasi Mitte Januar beschlossen, dass wir es ab sofort drauf ankommen lassen und es hat sofort geschnaggelt #schock.

In den letzten zwei Tagen habe ich dreimal positiv getestet und der FA hat es mir dann heute bestätigt. Allerdings ist er sich ziemlich sicher, dass der ES schon 3 Tage früher war, als ich dachte. Die Ovu-Tests sind wohl doch nicht ganz so sicher.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66632&user_id=500791

Ich bin wirklich schwanger! Im 1. ÜZ! #freu
Auf dem US kann man natürlich noch nichts, außer einer sehr gut aufgebauten Schleimhaut, erkennen. Hoffentlich geht alles gut....

Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen, besonders denen, die schon so lange üben.

Viele Grüße und viele #schwanger Viren

Saskia

Beitrag von mausilein1980 01.02.06 - 13:00 Uhr

Na herzlichen Glückwunch und ein schöne Kugelzeit.
DAnke für die Viren #mampf#mampf

Beitrag von sassiputz 01.02.06 - 13:15 Uhr

Danke Dir, ich wünsch Dir auch alles Gute :-).

Beitrag von lisamarie 01.02.06 - 13:01 Uhr

Hallo Saskia #liebdrueck

das ging ja ratz fatz #freu

#liebelichen Glückwunsch zur #schwangerschaft.

Freue mich für dich :-)

Übrigens sieht euer Vincent richtig süss aus #blume

lg und alles Gute für dich

Lisamarie

Beitrag von sassiputz 01.02.06 - 13:14 Uhr

"Übrigens sieht euer Vincent richtig süss aus "

Danke #freu, dass ist auch mein liebster Sonnenschein.

LG
Saskia

Beitrag von kimo135 01.02.06 - 13:02 Uhr

Hi sassiputz,

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück in der #schwanger

wie hast du den gemerkt das du schwanger bist? oder warst du NMT?

LG Carina

Beitrag von sassiputz 01.02.06 - 13:11 Uhr

Hallo Carina,

eigentlich dachte ich, dass noch ein paar Tage bis zum NMT sind. Ich hatte aber wirklich schon so typische Anzeichen (Geruchsempfindlichkeit, aufgeblähter Bauch, leichte Übelkeit). Mein FA meinte aber, dass der ES auf jeden Fall früher war. Demnach hatte ich gestern NMT.

LG
Saskia

Beitrag von toffifee80 01.02.06 - 13:19 Uhr

Hallo!
Alles Gute!
Das ist ja noch schneller als bei uns!
War heute im 2. ÜZ nochmal zu meiner FÄ, da ich mal wieder einen mega-monster Zyklus habe.
Sie macht also ein US und ich war schon ganz auf noch mehr zysten und zu wenig schleimhaut eingestellt.!
Da stellt sie mir doch tatsächlich die alles entscheidende Frage: "Kann es sein, dass sie schwanger sind?".
Habe ihr beim letzten Mal nämlich nichts von KIWU erzählt.
War eigentlich da, weil mein Z so lange dauerte. Siehe da, schwanger im 2. ÜZ!

Bin so glücklich!!
LG Verena#huepf