Dringende Frage. Was anziehen wenn jetzt mit Baby Björn raus???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zimtstern1079 01.02.06 - 12:53 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,

hab mal fix ne wichtige Frage. Ich möchte jetzt mal mit Finn in die Stadt und wollte zum ersten Mal den Baby Björn benutzen, da Kinderwagen heute echt ungünstig wäre (ich weiß, der Baby Björn ist nicht so gut, aber es ist ja auch nicht für lange und sonst benutze ich ihn auch nicht, nur eben im Notfall). Nur weiß ich nicht, was ich Finn (wird morgen 16 Wochen ist aber eigentlich "erst" 12 Wochen, da 4 Wochen zu früh) anziehen soll, da er ja keinen Sack wie im Kinderwagen hat. Hab zwar nen Schneeanzug, aber was drunter. Hier sind -4 Grad. Wäre Euch für schnelle Antworten dankbar :-)

lg zimtstern

Beitrag von me.mom 01.02.06 - 13:00 Uhr

Hallo,

fixe Notlösung: anziehen wie für den Kiwa und wenn du ihn über deine Jacke trägst, einfach eine kleine Decke o.ä.um den Babybjörn schlagen.
Langfristig: besorg dir eine Tragejacke/Tragemantel/ Tragecover,zu finden z.B.bei www. babygerecht.de.

Liebe Grüße,
Nike

Beitrag von zimtstern1079 01.02.06 - 13:01 Uhr

Hallo Nike,

vielen, vielen Dank für die fixe Antwort - so werde ichs machen - danke :-)

lg zimtstern