Schlittschuhe gesucht für 2,5 jährigen....HILFE

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bunny2204 01.02.06 - 13:00 Uhr

Hallo,

ich will meinem Sohn Schlittschuhe kaufen. Er ist recht fit was Bewegung angeht und hätte daran bestimmt schon Spass..

Hab jetzt mal bei Ebay geguckt und bin leider recht ratlos

Soll ich erstmal so Kufengleiter kaufen oder Schlittschuhe die man in der Grösse verstellen kann??

Was kostet sowas regulär und wo bekommt man günstiges Schlittschuhe?

Wer kann helfen?

LG Bunny #hasi

P.s. vielleicht hat ja noch jemand ein paar übrig von dem er sich günstig trennen würde? Max hat jetzt Stiefelgrösse 24, ich denke also die Schuhe sollten Gr. 25/26 sein.

Beitrag von jungemammi 01.02.06 - 13:23 Uhr

Hay

Wir haben unserer Großen Tochter fürs erste mal Schlittschuhlaufen die flachen Gleitschuhe gekauft damit sie fürs Eis erstmal das Gefühl bekommt und sicher wird, die richtigen Schlittschuhe sind dann für später besser geeignet denn mit dem balance halten braucht es einige Übung. Die Gleitschuhe haben wir auch bei eBay bekommen auch ganz preiswert 12,00 inkl. versand. man kann sie von der Gr. 24-30 verstellen, finde das recht praktisch.

Viele Grüsse Tini #snowy