Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmalinga 01.02.06 - 13:07 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=63357&user_id=573670
Hallo Ihr Lieben! Kann mir irgendjemand Hoffnungen machen? Ich habe seit einer Woche heftige Schmerzen in der linken Leistengegend bzw. auf der linken Unterleibsseite! Das habe ich aber schon öfter gehabt! Keiner meiner Ärzte konnte bisher was finden, weder durch Ultraschall oder Abtasten! Kennt das noch jemand mehr? Vielen Dank für Antworten und liebe Grüße ... Inga

Beitrag von mausilein1980 01.02.06 - 13:10 Uhr

Die Kurve sieht super aus,von der KUrve aus müsstest du eigentlich schwanger sein. HAst du denn noch keinen Test gemacht?
Am Anfang der SChwangerschaft kann man auch noch nichts erkennen oder ertasten aber der Test müsste jetzt dann bald positiv anzeigen.

Beitrag von schmalinga 01.02.06 - 13:20 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Doch, hab heute morgen einen Test gemacht, der war negativ :-( Hab n ziemlich unregelmäßigen Zyklus gehabt, aber der Eisprung ist ja bei dieser Kurve angezeigt. Sch..., hab mich schon gefreut. Na ja, vielleicht sollte ich einfach nochmal abwarten, oder? Liebe Grüße ... Inga

Beitrag von mausilein1980 01.02.06 - 13:43 Uhr

Ja wart einfach ein paar tage und mach dann nochmal einen test.
viel glück.

Beitrag von huppala 01.02.06 - 14:08 Uhr

Hallo,

also Deine Kurve finde ich nicht sehr aussagekräftig, weil Du 1. zu völlig verschiedene Zeiten gemessen hast und 2. erkältet warst. Da kannst Du dich nicht mehr drauf verlassen.

Bei der Tempertur-Messung ist harte Disziplin angesagt, sonst bringt die gar nix.

Mach die nächsten Tage noch mal einen Test. Vielleicht war Dein ES auch viel später. mann weiiiiiiiiiiiiiiß es nicht #kratz